Wick kritisiert neues Bündner Wetter-Portal
Peter Wick von Meteo News fühlt sich hintergangen. Konkret von den Bündner Bergbahnen und dem SRF-Meteo-Wetterfrosch Thomas Bucheli.
Peter Wick von Meteo News fühlt sich hintergangen. Konkret von den Bündner Bergbahnen und dem SRF-Meteo-Wetterfrosch Thomas Bucheli.
Chur. – Das Internetportal wetter-graubuenden.ch von den Bündner Bergbahnen und SRF Meteo als Exklusivpartner ist seit Mittwoch aufgeschalten («suedostschweiz.ch» berichtete). Der Deal stösst Peter Wick von Meteo News sauer auf. «Ich bin enttäuscht, sagt er in einem Beitrag von Tele Südostschweiz. Wick ist sich sicher, dass eine Kooperation mit seinem Portal besser und günstiger ausgefallen wäre.
Marcus Gschwend, Geschäftsführer der Bündner Bergbahnen, sieht das anders. «Wick präsentiert sich als schlechter Verlierer», sagt er. (so)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.