Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Leserbriefe

Huber
Walter

Wenn es nach dem WWF geht

soll man allen Wanderern, Bikern und alle Naturfreunden den Umgang mit Herdenschutzhunden beibringen. ...
Wenn es nach dem WWF geht

Portmann
Peter

Churer SportlerInnen-Ehrung 2016

Vergangenen Montag empfing der Churer Stadtpräsident im Beisein unserer Gemeinderatspräsidentin Tina ...
Churer SportlerInnen-Ehrung 2016

Baselgia
Beatrice

Engagierte Frauen für Domat/Ems

Mit Silvia Bisculm Jörg und Hermy Vruwink hat die Emser Stimmbevölkerung am 5. Juni 2016 die Chance ...
Engagierte Frauen für Domat/Ems

Bundi
Martin

Peter Portmann, Dozent und Vorbild

Peter Portmann unterrichtet seit Gründung in unserer Weiterbildungsschule HWSGR als Rechtsdozent, ...
Peter Portmann, Dozent und Vorbild

Zogg
Nicolas

Vaterschaftsurlaub jetzt!

Das Parlament hat in den letzten Jahren einen Vaterschaftsurlaub wiederholt verhindert. Dabei kann es ...
Vaterschaftsurlaub jetzt!

Simonett
Susanna

t.h.! oder Das Kleinod

t.h. (englisch ausgesprochen) bedeutet true happiness! Sonntagmorgen im Mai in der Badi Sand, noch fast ...
t.h.! oder Das Kleinod

Hasler-Stoffel
Elisabeth

Schiessplatz als Totschläger-Argument

Seit über fünfzig Jahren ist der Panzerschiessplatz Hinterrhein in Betrieb, letzten Sommer wurde das ...
Schiessplatz als Totschläger-Argument

Bondolfi
Ilario

Top-Kandidatur der Churer CVP

Seit vielen Jahren leisten Mitglieder der Churer CVP wichtige Mitarbeit im Gemeinderat und über viele ...
Top-Kandidatur der Churer CVP

Christen
Isabel

Freinacht auf Churs Gassen?

Freinacht auf Churs Gassen? Zur Sitzung des Churer Gemeinderates vom 12. Mai 2016 An der ...
Freinacht auf Churs Gassen?

Borrello
Roberto

Churer Wahlen: worum geht's?

In letzter Zeit kamen da und dort Gerüchte auf über einzelne Kandidaten im Churer Wahlkampf. Aber mal ...
Churer Wahlen: worum geht's?

Merz
Pascal

Emotionen gegen Fakten

Ein Baby gefangen im Gentech-Mais. Dies ist also die gegnerische „Argumentation“ gegen die Annahme ...
Emotionen gegen Fakten

Kröner
Hans A.

Peter Spuhler verteidigt Lohn von SBB-Chef

Wenn ich Herr Peter Spuhler wäre, würde ich vielleicht auch den Lohn von SBB-Chef Andreas Meyer und ...
Peter Spuhler verteidigt Lohn von SBB-Chef

Vollmers
Reto

Wahlen

Liebe Bürgerinnen und Stimmbürger Am 5. Juni ist es wieder an uns, die Stossrichtung für unsere ...
Wahlen

Kamber
Peter

Lehrplan 21

Lehrplan 21 - Wie hatten wir das früher bloss gerafft? Wie despektierlich wird nun allenthalben über ...
Lehrplan 21

Crameri
Reto

Churer SP-Wahlkampf zulasten des Kantons

Ich bin klar für die Gemeindeautonomie. Aber nur dort, wo sie allen Gemeinden etwas bringt. Vor einigen ...
Churer SP-Wahlkampf zulasten des Kantons

Cantieni
Sara

Maiensäss und Finanzen

Normalerweise löst die Maiensässfahrt Freude bei mir aus. Folgende Begebenheit trübte mein Gefühl ...
Maiensäss und Finanzen

Cathomen
Marc

144 - Die Alarmglocken läuten!

Ich möchte mich als Einwohner der Surselva und somit einer bündner Randregion über den respektlosen ...
144 - Die Alarmglocken läuten!

Bill
Samy

Bahnhof zu, Tourismus ade!

Der Beschluss der RhB und der DDO Davos, den Bahnhof Davos Dorf zu verlassen ist wohl in Zeiten der ...
Bahnhof zu, Tourismus ade!

Stefanelli
Riccardo

Team Nr. 7 und (S)Portmann wählen

Als Primaschüler besuchte ich zusammen mit Stadtratskandidat Peter Portmann die Churer Eishockeyschule ...
Team Nr. 7 und (S)Portmann wählen

Lurati
Franco

Wiederwahl Urs Marti zum Stadtpräsidenten

Immer wieder, wenn ich mit Freunden und Bekannten über die kommenden Stadtratswahlen spreche, höre ...
Wiederwahl Urs Marti zum Stadtpräsidenten