Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Leserbriefe

Dürst
Fatima

Friedlicher Spaziergang mit Hund bis...

Auf meinem Spaziergang, vom 5. Mai, kurz vor Acht, kommt eine Hundehalterin aus einem Nebenweg. Sie ...
Friedlicher Spaziergang mit Hund bis...

Fretz Engler
Petra

Sportler wählen Liste 5 und Marco Tscholl

Es sind wieder mal Wahlen in Chur. Fast schon einem Ritual folgend werden vor den Wahlen alle heutigen ...
Sportler wählen Liste 5 und Marco Tscholl

von Rechenberg
Susanne

Danke Musikschule Chur

Der Vorstand und die Schulleitung der Musikschule Chur haben alle Musikschüler Ende Februar16 in einem ...
Danke Musikschule Chur

Buxhofer-Frangi
Angela

Als Frau wähle ich Patrik Degiacomi!

Naja...! Das ist doch keine Überraschung, werden Sie sich jetzt denken. Als Präsidentin der SP Chur, ...
Als Frau wähle ich Patrik Degiacomi!

Bamert
Odette

Mini Landsgemeinde Matt

Mini Lansgemeinde Matt Die Beiträge von TV-Südostschweiz zum Thema Mini Landsgemeinde Matt hat mir ...
Mini Landsgemeinde Matt

Cantieni
Jean-Claude A.

Paponsches Gut, Haus zur Kante Masans

Kulturgeschichtliches Streiflicht aufs Haus ‚zur Kante’ Die Diskussion um diese Liegenschaft vor ...
Paponsches Gut, Haus zur Kante Masans

Sidler
Max

Wohin mit der Volksschule?

An der 50. Hauptversammlung des Verbandes St. Galler Volksschulträger SGV in Rapperswil wurde gefeiert. ...
Wohin mit der Volksschule?

Blumer
Jürg

Islamisches Begegnungszentrum Netstal

Der Bau eines religiösen Zentrums in Netstal wirft keine Wellen, aber Gedanken auf. Heute wird meist ...
Islamisches Begegnungszentrum Netstal

Portmann
Peter

Falsches Werkzeug ist untauglich

In seinem Leserbrief in der SO vom 30.04.2016 verteidigt Patrik Degiacomi seinen Vorstoss im Grossen Rat ...
Falsches Werkzeug ist untauglich

pascal
frauchiger

sendungen

ich finde es schade wenn ihr nicht die sendung bringt denckt ihr überhaubt auch einmal an eure ...
sendungen

Hohl
Oliver

Bürgerliche Alleinherrschaft?

Georg Weber schreibt einen aus Angst getriebenen Leserbrief. Er möchte keinen Ausbau im Strassennetz. ...
Bürgerliche Alleinherrschaft?

Ursch
Sandro

Chur, du Beamten Maid

Lieber Dario, ich schreibe viel über eine Maid. Wie du auch. Sie ist mir mehr als nur Freundin; sie ist ...
Chur, du Beamten Maid

Degiacomi
Patrik

Überparteilich zum Wohle der Stadt

In der vergangenen Aprilsession des Grossen Rates gelang es mir 60 Unterschriften aus allen Parteien ...
Überparteilich zum Wohle der Stadt