Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Leserbriefe

Haldner
Priska

Anschlag in München

Hätte der Attentäter in München "Allah hu Akbar" geschrien auf dem Dach, in dem er auf ...
Anschlag in München

Lorenz
Heinz

Tempo 80

Horcht! Es ist ruhiger im Tal. Tempo 80 sei Dank.
Tempo 80

Kröner
Hans A.

Freitagswitz

Prüfungen sind deshalb so scheusslich, weil der grösste Trottel mehr fragen kann, als der klügste ...
Freitagswitz

Hess
Theo

Selber denken

Ich kenne einen Muselman Der Mann heist Pecep Erdogan Dieser hat sehr viel gelesen "Mein ...
Selber denken

Kröner
Hans A.

Farbe bekennen!

Ein Bravo an den Aussenminister Sebastian Kurz! Die EU soll endlich mal Farbe bekennen und den ...
Farbe bekennen!

Bochsler
Peter

Strassensperrung Gasterstrasse Uznach

Nei aber au nei , Herren Vekehrsplaner Was habt ihr euch bei dieser Anordnung nur gedacht? Es darf doch ...
Strassensperrung Gasterstrasse Uznach

Stricker
Christian

Volkswille und Verfassung

FDP und CVP freuen sich, dass das Bundesgericht nicht auf die Klage der Majorz-Gegner eingetreten ist. ...
Volkswille und Verfassung

Reuss
Wolfgang

Freiwild Wanderer?

Zur SO-Frontseite "Mehr Instinkt auf der Weide": "Mehr Instinkt der ...
Freiwild Wanderer?

Reuss
Wolfgang

Tourismus-Handicap?

"Golf Brigels": http://www.suedostschweiz.ch/panorama/2016-07-18/ein-jubilaeum-fuer-mit… Man ...
Tourismus-Handicap?

Gambon
Peter

Frauen Fehler

pg.18.07.2016 Sage nie einer Frau sie mache einen Fehler - Sonst machst du einen grossen Fehler - Denn ...
Frauen Fehler

Gambon
Peter

EU diktiert Rahmenabkommen

pg.17.07.2016 Es ist offensichtlich Tatsache geworden, dass der Bundesrat erst alle Entscheidungen über ...
EU diktiert Rahmenabkommen

Caluori
Marco

Hassprediger

In Österreich erhält ein Hassprediger 20 Jahre Zuchthaus. Respekt! Mit Recht! In der Schweiz erhält ...
Hassprediger

Kröner
Hans A.

Sonntagswitz

Missverständnis: „Hast Du einen Mann?“ „Nicht nur einen, ich hasse alle Männer!“ “Leider ...
Sonntagswitz

Gambon
Peter

Kunst ist Kunst

Kunst ist Kunst im klassischen Sinn. Was von der modernen Kunst oder Pseudokunst nicht immer gesagt ...
Kunst ist Kunst

Gründler
Ursula

Donnschtig Jass in Chur

Erst einmal Gratulation den Churer Jassern, hervorragend gespielt. ...und nun kommt der Donnschtig Jass ...
Donnschtig Jass in Chur

Stierli
René

Unser Bundespräsident zum Anschlag in Nizza

Nicht genug damit, dass wir unseren Bundespräsidenten Johann Schneider (-Ammann) mit seiner eintönigen ...
Unser Bundespräsident zum Anschlag in Nizza

Bachmann
Dölf

Unseriöser Journalismus

Dass die Olympiapromotoren an den Erfolg von bündnerischen oder gesamtschweizerischen Olympischen ...
Unseriöser Journalismus

Martoglio
Viktor

Anschlag in Nizza

Als ich heute Morgen, diese schreckliche Nachricht gehört hatte, dass viele Menschen ihr Leben lassen ...
Anschlag in Nizza

Florin
Philine

Analyse der KK-Prämien, 15.07.2016

Wenn man die steigenden Krankenkassenprämien erklärt, sollte man unbedingt den ständig wachsenden ...
Analyse der KK-Prämien, 15.07.2016

Gmür
Willi

Steinwild am Speer stirbt langsam aus

Im Bericht vom 11. Juli 2016 in der Südostschweiz wird die Geschichte der Steinbockkolonie beschrieben ...
Steinwild am Speer stirbt langsam aus

Haldner
Priska

Soziale und rechtliche Ungleichheit

Dieser Tage wurde in den Medien die Bilanz gezogen, dass unter Barack Obama, dem ersten schwarzen ...
Soziale und rechtliche Ungleichheit

Hess
Theo

Goldman Sachs

Vor kurzem habe ich mich hier aufgeregt, dass schon wieder ein gescheiterter Politiker von der ...
Goldman Sachs

Solèr
Martin

Romanische Sendung auf SRF

In der besten Sendezeit am Abend um17.35 bringt SRF die Sendug "Gutnachgschichtli" die dauert ...
Romanische Sendung auf SRF

Martoglio
Viktor

Der Berg ruft

Als ich die Nachricht gelesen hatte, dass Norbert Joos in den Bergen verunglückt war, hatte es mich ...
Der Berg ruft