Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Leserbriefe

Fäh
Annelies

Betrifft : RendezVous

Danke Ein riesengrosses Dankeschön allen lieben Gratulanten zu meinem Geburtstag. Danke für die lieben ...
Betrifft : RendezVous

Caviezel
Karin

Schlossgarten Haldenstein

Es ist wirklich sehr schade und traurig, dass es im Schloss Haldenstein kein Café mehr gibt. Die ...
Schlossgarten Haldenstein

Duschen
Mario

Ein "Bravo" dem Handeln des BKPJV's

Bravo dem BKPJV Ich möchte dem Vorstand des BKPJV (Bündner Kantonaler Patenjäger Verband) für diesen ...
Ein "Bravo" dem Handeln des BKPJV's

Huber
Walter

Schmuggel von Grossraubtiere?

Neue Lieferung von Grossraubtieren – an der Grenze gestoppt! Soeben erhalten wir die Nachricht, dass ...
Schmuggel von Grossraubtiere?

Frei
Heinrich

Dschiadisten: nützliche Idioten

Kürzlich fragte mich eine nette Frau in Höngg in Zürich an der Ackersteinstrasse, ob ich schon eine ...
Dschiadisten: nützliche Idioten

Wöber
Peter

Radarfallen

Mir gehen diese Radar-Diskussionen in Ihrer Zeitung langsam auf den Geist! Soll die Polizei neu via SMS ...
Radarfallen

Tscholl
Marco

Gratulation und herzlichen Dank!

Geschätzter Patrik, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Wahlerfolg! Ich habe dich als umgänglichen ...
Gratulation und herzlichen Dank!

Gambon
Peter

Engländer für EU- Austritt

pg. 26.06.2016 52% der Stimm- und Wahlberechtigten Engländer haben sich für den Austritt aus der ...
Engländer für EU- Austritt

Kröner
Hans A.

Sonntagswitz

Lord Rotschild nahm einst einen Wagen, um zu einem Empfang zu fahren, und als er ausstieg, gab er dem ...
Sonntagswitz

Merz
Pascal

Halb drin und nun ganz raus

Die Mehrheit der Briten hat demokratisch entschieden, aus der EU auszutreten. Dies ist die nüchterne ...
Halb drin und nun ganz raus

Huber
Walter

Falschnamen in diesem Leserforum

Irgendeiner erlaubt sich als "Raimondo Huster" mit eben diesem falschem Namen gutgläubige ...
Falschnamen in diesem Leserforum

Auer
Fabian

Brexit

Endlich sind diese Quetulanten raus! So gibt's Platz für die Schweiz in der EU!
Brexit

Della Vedova
Alessandro

LAGALB: ENDE GUT, ALLES GUT?

Die Lagalb scheint gerettet: zusammen mit der Diavolezza soll sie in einer neuen Gesellschaft betrieben ...
LAGALB: ENDE GUT, ALLES GUT?

Kühne
Toni

Gejammer nach dem Brexit

Heute Vormittag war kaum das Abstimmungsergebnis über die Brexit-Abstimmung in England bekannt, hörte ...
Gejammer nach dem Brexit

Stricker
Christian

WEF Davos

Die Berichterstattung zur Präsentation einer WEF Studie zur Wertschöpfung des Jahrestreffens in Davos ...
WEF Davos

Stricker
Christian

Augenreiben

War das BT wirklich am gleichen Anlass wie ich, als das WEF am Mittwochabend eine Studie zur ...
Augenreiben

Schulthess
Fritz

Mehr als nur Stadtratskandidat

Warum fällt es bürgerlichen Politikern so schwer sich für ihren Kandidaten einsetzen ohne Seitenhiebe ...
Mehr als nur Stadtratskandidat

Hohl
Oliver

Mensch statt nur Stadtratskandidat

Lieber Marco Tscholl, vor einigen Monaten sind wir zusammen auf die Reise "Stadtrat" gegangen. ...
Mensch statt nur Stadtratskandidat

Kröner
Hans A.

Brexit

Europa und die EU ist nach meiner persönlichen Meinung das einzige Richtige. Die Welt wird immer mehr ...
Brexit

Meister
Peter

Radar im vorderen Prättigau illegal?

Wie von RR Rathgeb angekündigt wurde im vorderen Prättigau ein stationärer Radar installiert. Den ...
Radar im vorderen Prättigau illegal?

Landes
Evi

Spital Ilanz Ausgabe 17.6.16

es wundert mich doch sehr, woher Hr. Bundi und Hr. Kellenberger die Information haben, die Stimmung im ...
Spital Ilanz Ausgabe 17.6.16

Cavegn
Robert

Weniger Martullo wäre mehr

Die Schweiz am Sonntag gibt ein Wirtschaftsmagazin zum Thema Digitalisierung heraus, Frau Martullo ...
Weniger Martullo wäre mehr

Huber
Walter

Wölfe in der Schweiz?

Einem Bericht zufolge waren Experten aus dem Ausland im Revier Lausitz (eine Region in Deutschland, mit ...
Wölfe in der Schweiz?

Brun
Simona

Führungskompetenz schlägt Fachkompetenz

Die Podiumsdiskussion zwischen den Stadtratskandidaten Marco Tscholl (BDP) und Patrik Degiacomi (SP) ...
Führungskompetenz schlägt Fachkompetenz