Das Newsportal, bei dem Sie
nicht nur etwas zu lesen,
sondern auch zu sagen haben!
Hier Klicken
News aus Ihrer Gemeinde!
>>

Heute, 14:15 Uhr | 0 Kommentare

Konstruktive Lösungen statt emotionale Debatten – das scheint die neue Strategie in der Rumantschia zu sein. Die Lia Rumantscha ist derweil auf dem politischen Parkett überaus aktiv.

mehr...

Heute, 16:29 Uhr | 0 Kommentare

Am Freitagabend ist an der Schwärzistrasse in Näfels in ein Wohn- und Geschäftshaus eingebrochen worden. Einer der zwei Täter wurde gefasst, der andere konnte entkommen.

mehr...

Heute, 16:20 Uhr | 0 Kommentare

Am Freitagnachmittag ist es auf der Autobahn A3 in Filzbach zu einem Selbstunfall mit Sachschadenfolge gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

mehr...

Heute, 15:29 Uhr | 0 Kommentare

In der Nacht vom Freitag auf den Samstag haben Mitarbeiter des Grenzwachtkorps im Puschlav eine Fahndungsaktion durchgeführt. Beim Einsatz wurde nichts Aussergewöhnliches festgestellt.

mehr...

Select your community or region and we'll find localized information for you.

Find

[REGION DESCRIPTION EXTRA TEXT] Please translate this text.

Regions Map Kanton Glarus Graubünden Kanton St. Gallen
Anzeige
  • 08:00 min

    25.10.2014 16:10
    Radio Grischa News 25.10.2014 um 16:00
    Radio Grischa News - stündlich aktuell
  • 10:49 min

    24.10.2014 18:48
    TSO News Glarus vom 24.10.2014
    Mit Chris Strauch / Beitrag: Das Parlament G...
  • 12:34 min

    24.10.2014 18:33
    TSO News vom 24.10.2014
    Mit Chris Strauch / Beitrag: Das Kantonsbudg...

Heute, 16:09 Uhr | 0 Kommentare

Kurdische Kämpfer drängen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) mit Unterstützung internationaler Luftschläge in der syrischen Stadt Kobane wieder zurück. Die versprochene Verstärkung aus dem Nordirak will derweil am Sonntag aufbrechen.

mehr...

Heute, 16:09 Uhr | 0 Kommentare

In der Nacht auf Sonntag können wir eine Stunde länger schlafen: Die Sommerzeit endet, die Uhren werden um 3 Uhr nachts um eine Stunde zurückgestellt. Mit dem Beginn der «dunklen» Jahreszeit ruft der VCS die Verkehrsteilnehmer zu Vorsicht auf.

mehr...

Montag, 13.10.2014 18:51 Uhr | 0 Kommentare

UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon hat bei Treffen mit den Regierungschefs Israels und der Palästinenser, Benjamin Netanjahu und Rami Hamdallah, auf eine sofortige Wiederaufnahme von Friedensgesprächen gedrängt. Die israelische Siedlungspolitik kritisierte er mit deutlichen Worten.

mehr...

Auswärtspleite für Manchester City

West Ham United kommt in der 9. Runde der Premier League zu einem 2:1-Erfolg über Meister Manchester City und behauptet sich damit in den Top 4 der Tabelle.

mehr...
Benjamin Steffen Sechster am Weltcup in Bern

Am Einzelweltcup der Degenfechter in Bern tritt Benjamin Steffen aus dem Schatten der früheren Weltranglisten-Leader Max Heinzer und Fabian Kauter. Steffen wird zum Saisonauftakt Sechster.

mehr...
Werder Bremen trennt sich von Trainer Dutt

Nach dem 0:1 im Heimspiel gegen den 1. FC Köln vom Freitag trennt sich das Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen von Trainer Robin Dutt.

mehr...
Automatische Quarantäne in New York

Nach dem ersten Ebola-Fall in New York haben die US-Bundesstaaten New York und New Jersey ihre Sicherheitsbestimmungen verschärft. Wer in einem Ebola-Gebiet in Afrika medizinisch tätig war, muss nach der Rückkehr künftig automatisch bis zu 21 Tage in Quarantäne.

mehr...
Schwere Überschwemmungen in weiten Teilen Griechenlands

Weiten Teilen Griechenlands hat der Tiefausläufer «Gonzalo» am Freitagabend schwere Regenfälle und Überschwemmungen beschert. Besonders betroffen war die Region Attika, in der auch die Hauptstadt Athen liegt.

mehr...
Zwei Tote nach Amoklauf an US-Schule

Ein junger Amokläufer an einer High School in den USA hat einen Mitschüler erschossen und vier weitere schwer verletzt. Dann brachte er sich nach Angaben der Polizei selbst um. Die Hintergründe der Tat sowie die Motive des Täters liegen noch völlig im Dunklen.

mehr...

Zeitung

Bündner Tagblatt

Graubünden rutscht tiefer in die roten Zahlen

Today in the publicatoin «Bündner Tagblatt»

Die Südostschweiz, Glarus

Glarus Nord: Parlament zweifelt am Leistungslohn

Today in the publicatoin «Die Südostschweiz, Glarus»

Die Südostschweiz, Graubünden

Privatgruppe hat Klosterser Madrisabahn gekauft

Today in the publicatoin «Die Südostschweiz, Graubünden»

Die Südostschweiz, Gaster/See

Umstrittener Belag auf dem Ricken ist saniert

Today in the publicatoin «Die Südostschweiz, Gaster/See»

Community

Multimedia

Top-Deals

Entspannen Sie bei einer klassischen Gesichtsbehandlung inkl. Manicure für Sie & Ihn bei Nail Art Nagel- & Kosmetikstudio in Chur
CHF 94.-
CHF 188.-
mehr
Kurzurlaub im Tirol im 4-Sterne-Hotel Gutshof Zillertal: Fünf Nächte für zwei Personen inkl. Verwöhnpension, Wellness und vielen Extras
CHF 919.-
CHF 3005.-
mehr
Kurzurlaub im Tirol im 4-Sterne-Hotel Gutshof Zillertal: Drei Nächte für zwei Personen inkl. Verwöhnpension, Wellness und vielen Extras
CHF 559.-
CHF 1845.-
mehr
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website