×

RSO klingt anders

Radio Südostschweiz klingt seit dem neuen Jahr etwas anders. Nachrichtensignete und Jingles wurden passend zum neuen Jahr erneuert.

Südostschweiz
03.01.17 - 11:50 Uhr
Ereignisse

Meist nimmt man es nur unbewusst war, aber dennoch kann man Radiostationen an ihren unverkennbaren Signeten auch ohne Nennung des Namens erkennen. Passend zum neuen Jahr hat sich Radio Südostschweiz eine neue «Verpackung» geschenkt und klingt laut Radioleiter Jürgen Törkott nun frischer und knackiger.

Den frischen Wind in die Signete von Radio Südostschweiz hat der Bündner Musikproduzent Lou Zarra gebracht. Im Interview mit RSO-Moderator Chris Strauch schwärmt Törkott von der Zusammenarbeit und dem neuen Klang.

Jürgen Törkott im Interview mit Chris Strauch

Und wie das Ganze nun klingt? So!

Missing umfrage.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR