×

Tippen und gewinnen beim WM-Tippspiel der Südostschweiz

In wenigen Tagen ist es so weit: Die besten Fussballnationalmannschaften messen sich an der Weltmeisterschaft. Mit unserem Tippspiel könnt auch ihr Punkte holen und tolle Preise gewinnen.

Südostschweiz
16.11.22 - 13:30 Uhr
Fussball

Ab Ende dieser Woche sind die Blicke der Fussballfans aus der ganzen Welt auf die grossen Stadien in Katar gerichtet. Mit dem Eröffnungsspiel Katar gegen Ecuador am Sonntag fällt der Startschuss für die Fussballweltmeisterschaft 2022. Schon jetzt könnt ihr euch für das Südostschweiz-WM-Tippspiel anmelden und euer Fussballwissen und Glück beim Resultate-Voraussagen unter Beweis stellen.

Dabei könnt ihr euch nicht nur mit anderen Tipp-Geberinnen und -Gebern aus der Südostschweiz messen, sondern auch noch tolle Preise abräumen. Ausserdem könnt ihr eine Tippgemeinschaft gründen und gegen andere Teams spielen.

Zu gewinnen gibt es diverse Migros-Gutscheine:
1. Platz Einzelspieler: Migros-Geschenkkarte im Wert von 500 Franken
2. Platz Einzelspieler: Migros-Geschenkkarte im Wert von 300 Franken
3. Platz Einzelspieler: Migros-Geschenkkarte im Wert von 200 Franken

Alles Wissenswerte rund um das Südostschweiz-WM-Tippspiel  zum Beispiel wie ihr tippen, mitfiebern und gewinnen könnt – erfahrt ihr unter folgendem Link: suedostschweiz.ch/wmtippspiel

Also los: Anmelden, tippen und gewinnen – viel Erfolg!

Kommentieren
Kommentar senden

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Fussball MEHR