×

Chur-97-Torhüter Hartmann nach verpatztem Heimdebüt: «Das war nicht unser Tag»

Chur 97 überzeugt bei seinem Heimdebüt phasenweise mit gutem Fussball – und steht nach Defensivpatzern doch mit leeren Händen da. Ist das 2:3 gegen Dübendorf ein Vorbote für eine delikate Saison?

Johannes
Kaufmann
04.09.23 - 09:03 Uhr
Fussball

Am Samstag hat sich die Wachtablösung im Tor von Chur 97 definitiv vollzogen. Während Marko Zuvic dem Heimauftakt in der interregionalen 2.-Liga-Fussballmeisterschaft gegen den Aufsteiger aus Dübendorf bloss noch als Zuschauer beiwohnte – die vormalige langjährige Nummer 1 stand erst am Sonntag mit ihrem neuen Verein FC Balzers in der 1. Liga im Einsatz –, hatte sich Nachfolger Nicola Hartmann im Kasten zu bewähren.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.