Diese Acts rocken dieses Jahr in Bad Ragaz die Bühne
Vom 21. bis zum 22. Juni 2024 findet die 44. Ausgabe des Quellrock Open Airs statt. Dabei sind einige Schweizer Künstlerinnen und Künstler, wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben. Heute Donnerstag startet der Vorverkauf. Doch ob sich der Kauf eines Tickets lohnt, entscheidet ihr am besten anhand der folgenden Acts.
Am Freitag wird es rockig
Donots:
Die Band unterhält seit 1994 ihre Fans mit deutschsprachigem alternative Rock und wird Hits wie «Calling», «Stop the Clocks» und «Saccharine Smile» performen.
Seraine Telli:
Die talentierte schweizerische Sängerin wird das Publikum mit ihrer Vorliebe für Rockmusik und Heavy Metal begeistern.
Her Name Was Claire:
Die dreiköpfige Pop-Punk-Band aus dem Raum Winterthur eröffnet das Programm auf der Hauptbühne. Ihren Platz auf der Bühne haben sie sich durch einen Sieg bei der Startrampe des letzten Quellrock-Festivals verdient.
Mando Diao:
Am Samstag wir die Band die Bühne mit Hits wie «Dance with Somebody», «Down in the Past» und «Black Saturday» in Erschütterung versetzen. Die schwedische Rockband ist seit November 2023 mit ihrem neuen Album «Boblikov's Magical World» auf Tour und wird im Sommer in Bad Ragaz mit neuen Klängen verwöhnen.
Dabu Fantastic:
Die schweizerische Band aus dem Zürcher Oberland zieht uns bereits zum dritten Mal mit ihren Hit-Melodien in ihren Bann; das letzte Mal eroberten sie die Bühne im Jahr 2019.