Graubünden
Über Ostern bleibt ihr zu Hause, versteckt dort aber keine Osternester
Esst ihr am Karfreitag Fisch?
Verreist ihr am Osterwochenende?
Gefallen euch die Bilder von Albert Anker?
Werdet ihr diesen Frühling umziehen?
Versteckt ihr Osternester?