Neue Pläne beim «Derby»-Areal und Co.: Diese fünf Themen haben euch diese Woche in den Bann gezogen
Wir konnten euch neue Informationen zum Zustand und den Plänen des Davoser «Derby»-Areals liefern – und ihr wolltet alles dazu wissen. Ebenso wolltet ihr unbedingt einen Blick in ein neues Hotelprojekt im Domleschg werfen.
Diese fünf Themen der letzten Woche haben euch als Onlineleserschaft auf «suedostschweiz.ch» in den Bann gezogen:
1. Ein Davoser Schandfleck wird beseitigt
Rund ums Davoser «Derby»-Areal ist es wieder sicherer – dank Absperrungen. Ein optischer Schandfleck ist es aber immer noch. Nun ist dort ein neues Tourismusresort geplant.
Ein Davoser Schandfleck wird beseitigt
2. Dieser Zürcher hat den schönsten Glarner Zeltplatz für sich gepachtet
Bereits seit Jahren zieht es Walter Egli mit Uschi, seiner Frau, den Sommer hindurch ins Oberseetal. Auf den Zeltplatz, der noch heute als Geheimtipp gilt. Ihr wolltet alles über seinen Aufenthalt im Glarnerland wissen.
Dieser Zürcher hat den schönsten Glarner Zeltplatz für sich gepachtet