Kurz vor der Fasnacht: Wie gut kennt ihr die Churer Beizen?
Wir starten mit einem Restaurant, welches in diesem Jahr das Thema «Alice im Wunderland» hat. Erkennt ihr die Kulisse?
Schön, wie sich das «Argo»-Restaurant magisch verwandelt hat, oder? Das Lokal befindet sich übrigens direkt beim Bahnhof.
Weiter geht's! Wie sieht es mit folgender Kneipe aus? Ein kleiner Tipp: Es riecht nach Bier.
Mitten in der Churer Altstadt befindet sich die «Bierhalle». Ihr diesjähriges Thema: «Mafiosi».
Kein spezielles Motto gibt es in folgendem Restaurant. Kennt ihr aber diese Umgebung?
Das war ein Blick in das Restaurant «Loë». Es befindet sich etwas ausserhalb der Altstadt.
Jetzt tauchen wir ein in eine Welt in Pink. In welcher Kneipe ist in diesem Jahr das «Barbie»-Motto?
Genau – das ist die die «Confetti»-Bar, die schon einen ganz «fasnächtlichen» Namen trägt. Sie befindet sich zwischen Welschdörfli und Altstadt.
Nun seid ihr definitiv bereit, um durch die Churer Gassen zu schlendern und die farbenfrohen Kneipen zu erkunden. Wir wünschen euch eine wunderbare, närrische Fasnachtszeit und viel Vergnügen.
Seid ihr treue Fasnächtler?
Liveübertragung – exklusiv für euch
Bei uns erlebt ihr übrigens die Fasnacht in Chur hautnah mit. Um 14 Uhr starten die Feierlichkeiten mit dem grossen Umzug. Für alle, die nicht dabei sein können, übertragen wir den Umzug live.