×

Schöne Bilder, die kein Winzer sehen will

Jeweils im Frühjahr zittern die Winzer der Bündner Herrschaft. Grund sind jederzeit drohende Kältenächte. In den vergangenen Jahren wurde mit verschiedenen Mitteln gegen Frostschäden experimentiert. Wir haben für Euch die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Jahre in eine Audio-Slideshow gepackt.

22.04.19 - 04:30 Uhr
Ereignisse
Die Bilder sind jeweils eindrücklich, wie unsere Audioslideshow zeigt. VIDEO MARCO HARTMANN

Die Wetterprognosen deuten diese Woche auf Temperaturen weit über dem Gefrierpunkt. Ein Datum lässt aber allein schon wegen dem Name aufhorchen: Die Eisheiligen, welche in diesem Jahr vom 11. Mai bis 15. Mai dauern. In diesem Falle ist zu hoffen, dass unsere Fotografen für einmal ohne schöne Bilder zurückkehren.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR