×

Werbung mit Fragezeichen gibt in Thusis Rätsel auf

Eine Frage, aufgemalt mit weisser Farbe auf aspahltgrauem Grund, ist seit rund zwei Wochen in ganz Thusis zu finden. Hinter der Aktion steckt ein einheimisches Unternehmen.

Silvia
Kessler
16.11.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Wie aus dem Nichts waren sie plötzlich da. «What’s your Story?», zu Deutsch: «Was ist deine Geschichte?», leuchtet der Fussgängerin vom Trottoir an der Neudorfstrasse in weisser Farbe auf asphaltgrauem Grund entgegen. Die Sache wäre wohl schnell vergessen, doch dieselbe Frage taucht schon nach wenigen Schritten erneut auf. Der immer gleiche Schriftzug begleitet sie sogar durch das ganze Neudorf, auf den Trottoirs beidseits der Strasse, von der Migros bis hinunter zum Restaurant «Bernina». Auch auf dem Bahnhofplatz stossen Zug- und Postautoreisende wortwörtlich laufend auf diese eine Frage.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!