×

Das Spendenziel wurde übertroffen 

Das Bau- und Gartencenter Do-it hat zusammen mit dem Verein Ukraine Hilfe Graubünden einen hohen Spendenbetrag für die Ukraine zusammenbekommen. 

Sarina
von Weissenfluh
29.04.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Die Spendenaktion Anfang April zugunsten der Ukraine war ein voller Erfolg. Organisiert wurde sie vom Do-it Bau- und Gartencenter Chur zusammen mit dem Verein Ukraine Hilfe Graubünden. Das Spendenziel von 20’000 Franken wurde übertroffen: Es kamen insgesamt 28’000 Franken zusammen. Ein Teil davon konnte dank der Blumen-Einpflanzaktion auf den Churer Strassen während dreier Tage eingenommen werden. Hinzu kamen zehn Prozent des Umsatzes vom Do-it in Chur am 9. April.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!