×

«Ich bin unglaublich stolz auf alle Kinder»

«Ich bin unglaublich stolz auf alle Kinder»

Wir suchen die Bündnerinnen und Bündner des Jahres. 2020 stehen vier nominierte Gruppen zur Auswahl. Heute im Fokus: «die Kinder», vertreten von Laura Lutz.

Mara
Schlumpf
vor 3 Monaten in
Aus dem Leben

Nicht mitentscheiden können, aber die Konsequenzen tragen müssen. Seine Freunde von einem Tag auf den anderen nicht mehr sehen, aber, je nach Alter, nicht via soziale Medien mit ihnen kommunizieren können. Den Schulstoff lernen, aber nicht im Klassenzimmer, sondern daheim zwischen allen Spielsachen, mit denen man seine Zeit lieber verbringen würde. Für die Kinder war das Jahr 2020 wahrlich kein einfaches. Ohne die Auswirkungen von Corona in seiner Gänze erfassen zu können, mussten sie solidarisch sein.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen