×

Vincenz hat keine Angst vor US-Justiz

Chur. – Die St. Galler Privatbank Wegelin, welche im Verdacht steht, US-Kunden Beihilfe zur Steuerhinterziehung geleistet zu haben, verärgert die US-Justizbehörden.

Südostschweiz
27.05.12 - 02:00 Uhr

Der zuständige Richter Jed Rakoff schielt nun auch Richtung Raiffeisen, wie verschiedene Medien berichteten. Raiffeisen-Chef Pierin Vincenz glaubt allerdings nicht, dass seine Bank in den Wegelin-Strudel gerissen werden könnte. Wegelin habe unterschätzt, was es bedeute, wenn die USA auf einen zeigen, so Vincenz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR