You are logged in but you do not have access to the full article until you pay.Ausgabe kaufen
Submit

Tommi Santala mit Knorpelschaden

Eishockey. – Die Kloten Flyers bangen laut «Blick» um den Einsatz von Tommi Santala. Der 33-jährige Finne dürfte wegen eines Knorpelschadens im Knie den Saisonstart Mitte September verpassen.

 

Die Südostschweiz, Graubünden | Dienstag, 30. Sep 2014 | Sport National
RSS

ZSKA Moskau – Bayern München Di, 18.00

Jens Keller ist um seine gut entlöhnte Aufgabe nicht zu beneiden. Kein Coach der Deutschen Fussball-Bundesliga bekommt die Schnelllebigkeit des Business so offensichtlich vor Augen geführt wie der Trainer von Schalke 04.

Zum Auftakt des zweiten Champions-League-Spieltages empfängt Paris St-Germain heute Abend den FC Barcelona. Paris St-Germain tritt zum Kräftemessen der stärksten Teams der Gruppe F ohne seinen wichtigsten Spieler an.

Fussball. – Der bisherige Assistenztrainer Jochen Dries (67) soll interimistisch bis zum nächsten Super-League-Spiel daheim gegen Luzern am kommenden Sonntag als Chefcoach beim FC Sion wirken.

Einige Europäer, zerstrittene Amerikaner. Der Ryder Cup 2014 war eine einseitige Angelegenheit. Der 16,5:11,5-Sieg der europäischen Golfprofis im schottischen Gleneagles war längst keine Sensation mehr wie in früheren Zeiten.

Es ist schon komisch. Immer wenn ich auf die Deutsche Bundesliga angesprochen werde, wollen die Frager wissen, ob es denn Xerdan Shaquiri beim FC Bayern schaffen wird.

Mit den Sechzehntelfinals beginnt in 16 Schweizer Eisbahnen morgen Mittwoch die erste Auflage des Schweizer Cups im Eishockey seit 43 Jahren. Trotz zusätzlichen Einnahmen ist die Skepsis bei den Klubs (noch) gross.

1X1 / 122 / 112 / X12 / X – Resultat: 0:3.

Communityticker

Community

Top-Deals

Rappa-Teller mit Softgetränk und Kaffee für 2 Personen im Rappa Snack direkt bei der Autobahnausfahrt Untervaz/Zizers/Trimmis
CHF 27.-
CHF 53.-
mehr
Auch bei grauen und blonden Haaren. Dauerhafte Haarentfernung für SIE und IHN. Alle Körperzonen. Frei von Risiken und Nebenwirkungen
CHF 150.-
CHF 300.-
mehr
Auf ins Bahnparadies zum Bahnmuseum Albula! Ticket für einen Erwachsenen ab einem beliebigen RhB-Bahnhof nach Bergün und zurück in der 2. Klasse inkl. Eintritt ins Bahnmuseum Albula
CHF 30.-
CHF 60.-
mehr
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website