Leider besitzen Sie keine Berechtigung um diesen Inhalt anzuschauen.

Ausgabe kaufen

Submit

Oscar Peer: «Ich bin selber auch ein bisschen anders»

Der romanische Schriftsteller Oscar Peer wird morgen Dienstag 85 Jahre alt. Zum Geburtstag hat sich der unermüdliche Literat eine Neuausgabe der Geschichte «Eva und Anton» geschenkt.

 

Die Südostschweiz, Graubünden | Donnerstag, 30. Oct 2014 | Kultur GR
RSS

Im Theater Klibühni in Chur hat Flurin Caviezel am Dienstag dem Premierenpublikum sein neues Soloprogramm «S’isch doch asò» vorgestellt. Vor allem im zweiten Teil des Abends vermochte der Churer Kabarettist zu überzeugen.

Der Schweizer Regisseur Thom Luz zeigt kommendes Wochenende die Musiktheaterproduk-tion «When I Die» im Theater Chur. Ein Besuch dieser skurrilen Musik-Geister-Welt sei hier wärmstens empfohlen.

Communityticker

Community

Top-Deals

3-teiliges Brabantia Pfannen-Set inkl. Portokosten
CHF 99.-
CHF 199.-
mehr
10er-Abonnement Power-Plate, Ganzkörpertraining mit zertifizierter Personal Trainerin
CHF 145.-
CHF 290.-
mehr
Das ideale Fitnessgerät für zu Hause - TRX Slingtrainer
CHF 115.-
CHF 229.-
mehr
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website