×

Davos: Hotelinitiative ist eingereicht

Davos. – Die «Volksinitiative zur Erhaltung geeigneter Flächen für Hotelbauten» in Davos ist wohl zustandegekommen. Wie das Initiativkomitee in einer Medienmitteilung von gestern schreibt, wurden bereits am vergangenen Freitag total 960 Unterschriften dem Davoser Landammann Hanspeter Michel übergeben.

Südostschweiz
13.10.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Für das Zustandekommen einer Initiative sind in Davos 500 beglaubigte Unterschriften nötig. Die Hotelinitiative verlangt griffige Massnahmen zur Sicherung der Davoser Hotellerie. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR