Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Cate Blanchett zu Besuch in Vals

Vor etwas mehr als einem Jahr hat Cate Blanchett es in einem Interview mit dem Schweizer Fernsehen SRF gesagt: «Ich möchte einmal die Therme besuchen, die Architekt Peter Zumthor entworfen hat.

» Jetzt hat die australische Schauspielerin ihren Plan offenbar in die Tat umgesetzt: Laut gut informierten Quellen vor Ort hat sich Blanchett mit ihrer Familie Anfang Januar im «7132 Hotel» in Vals aufgehalten. Direkt bestätigen will Hotel-Verwaltungsratspräsident Remo Stoffel den Aufenthalt des Stars nicht, «ein Hotelier darf über so etwas nicht Auskunft geben», meint er gegenüber der «Südostschweiz» diplomatisch. «Aber Cate Blanchett hat gesagt, sie komme bei ihrem nächsten Schweiz-Besuch nach Vals. Und in der Schweiz ist sie jetzt gewesen.» (jfp)

Weitere Artikel zum Thema