Speichern

Balotelli schiesst Italien in den Final

Italien heisst der Gegner der Spanier am Sonntag im EM-Final in Kiew. Die Italiener schlugen gestern im zweiten Halbfinal in Warschau Deutschland mit 2:

Bild: Michael Sohn/Keystone

1. Mann des Tages für die Italiener war Mario Balotelli, der beide Tore erzielte (Berichte Seiten 24 und 25).

  • Quelle: Südostschweiz Ausgabe Gaster/See
  • Datum: 29.06.2012, 00:00 Uhr
  • Webcode: 2403231
 
 

Die Südostschweiz, Gaster/See | Fr, 25. Apr 2014 | Front
RSS

Die Fahrenden müssen weichen

In Bern setzt die Polizei dem Protest der Fahrenden ein Ende. Das Camp wurde geräumt.

mehr...

Putin droht mit Konsequenzen

Kiew/Slawjansk. – Kiew ist am Donnerstag militärisch in die Offensive gegangen. Bei einem Einsatz der Armee im ostukrainischen Slawjansk wurden einige prorussische Aktivisten getötet.

mehr...

Die Schweizer Bevölkerung wächst

Bern. – Ende 2013 lebten mehr als 8 Millionen Menschen in der Schweiz, 1,2 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Damit zeichnet sich ab, dass das Bevölkerungswachstum am oberen Rand der Schätzungen für die kommenden Jahre liegt.

mehr...

Verband drückt sich vor Verantwortung

Bern. – Alex Miescher, Generalsekretär des Schweizerischen Fussballverbands (SFV), bricht vier Tage nach dem von Sachbeschädigungen und Plünderungen überschatteten Fussball-Cupfinal sein Schweigen.

mehr...

Ein bedeutendes Schützenfest wird 50

Maseltrangen. – Das Gasterlän- der Frühlingsschiessen Maseltrangen, das heute auf der Schiessanlage Gufel beginnt, ist in diesem Jahr ein spezielles: Es ist nämlich die 50.

mehr...

Personalabbau bei Wicor: «Auf den Lorbeeren ausgeruht»

Die Kritik lässt nicht lange auf sich warten. Wicor gab den Abbau von bis zu 50 Stellen in Rapperswil-Jona bekannt. Ein Verein gibt jetzt Gegensteuer.

mehr...

Brandstifter wird Prozess gemacht

Uznach. – Am kommenden Dienstag steht im Kreisgericht Uznach ein grosser Prozess an: Der Brandstifter von Kaltbrunn muss sich für seine Taten verantworten.

mehr...

Communityticker

Community

Top-Deals

Geführte Tour am Via Ferrata Klettersteig in Kandersteg
CHF 175.-
CHF 350.-
mehr
Feine Piccata Milanese inklusive Salat für 2 Personen im Restaurant Pizzeria Capellerhof in Chur
CHF 36.-
CHF 72.-
mehr
Mit Schall und Rauch durch das Engadin mit einer historischen Dampfkomposition der Rhätischen Bahn – einem Juwel auf Schienen
CHF 63.-
CHF 125.-
mehr
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website