Speichern

Balotelli schiesst Italien in den Final

Italien heisst der Gegner der Spanier am Sonntag im EM-Final in Kiew. Die Italiener schlugen gestern im zweiten Halbfinal in Warschau Deutschland mit 2:

Bild: Michael Sohn/Keystone

1. Mann des Tages für die Italiener war Mario Balotelli, der beide Tore erzielte (Berichte Seiten 24 und 25).

  • Quelle: Südostschweiz Ausgabe Gaster/See
  • Datum: 29.06.2012, 00:00 Uhr
  • Webcode: 2403231
 
 

Die Südostschweiz, Gaster/See | Mi, 16. Apr 2014 | Front
RSS

Stadler Rail liefert Züge nach Russland

Altenrhein. – Der Thurgauer Schienenfahrzeug-Hersteller Stadler Rail soll Doppelstocktriebzüge nach Russland liefern. Eine entsprechende Bestellung des russischen Bahnbetreibers Aeroexpress war bei Stadler Rail eingegangen.

mehr...

1500 Dollar für eine Google-Brille

Mountain View. – Google hat gestern den freien Verkauf seiner Computerbrille Glass in den USA für begrenzte Zeit gestartet. Die Zahl der 1500 Dollar teuren Geräte ist beschränkt und reicht vermutlich nur für einen Tag.

mehr...

Blocher als Echo der Aktivdienstgeneration

Bern. – In einem neuen Buch über Christoph Blocher präsentiert Autor Thomas Zaugg den SVP-Volkstribun als Erben der geistigen Landesverteidigung. «Blocher hat, in Ermangelung echter Gegner, in vielen Bereichen nur ausgeführt und ins Extrem gesteigert, wozu er sich von Inspiratoren beauftragt fühlte», schreibt er.

mehr...

Kiew schickt die Armee in den Osten

Kiew/Moskau. – Die ukrainische Regierung hat gestern Truppen in Bewegung gesetzt, um seit Tagen von Separatisten besetzte Amtsgebäude im Osten des Landes zu räumen.

mehr...

Ostereier sind besser als ihr Ruf

Zürich. – Weil über die Ostertage der Verzehr von Eiern steigt, machen sich viele Leute Gedanken um ihre Gesundheit. Denn der hohe Cholesteringehalt in den Eiern schreckt so manchen ab.

mehr...

Vertreter der Jona-Center-Investoren spricht Klartext zum geplanten Grossprojekt

Im Osten von Rapperswil-Jona brodelt es. Die Anwohner des Jona Center formieren sich gegen den geplanten Neubau. Jetzt nimmt der Bauherren- vertreter zu den Kritikpunkten der Gegner Stellung.

mehr...

Rutschgebiete werden saniert

Kaltbrunn. – Nach der Schneeschmelze werden in Kaltbrunn in den Gebieten Howald und Wilderau die nötigen Sanierungsarbeiten nach den Hangrutschen des letzten Jahres durchgeführt.

mehr...

Ammler sagen Ja zu allen Vorlagen

Amden. – In Amden mobilisierten die Bürgerversammlungen von Ortsgemeinde und Katholischer Kirchgemeinde rund 100 Stimmbürger. Sie hiessen alle Geschäfte der zwei Versammlungen gut.

mehr...

Ein grosser Schwinger verlässt die Arena

16 Jahre prägte der Benkner Bruno Fäh die Ostschweizer Schwingerszene. Nach 80 Kränzen hört er nun auf.

mehr...

Communityticker

Community

Top-Deals

10 x 1 Stunde Tennis spielen im Tennis Club in Chur
CHF 130.-
CHF 260.-
mehr
Ein Stück sizilianische Sonne - 6 Flaschen Essenza Siciliana
CHF 59.-
CHF 130.-
mehr
Kraftvoll fair - Auto-Reinigung, waschen und saugen leicht gemacht bei der H.P. Senn AG
CHF 50.-
CHF 100.-
mehr
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website