×

Selecta gewinnt SBB-Ausschreibung für weitere sieben Jahre

Selecta darf für weitere sieben Jahre seine Snack- und Getränkeautomaten in den Schweizer Bahnhöfen betreiben. Das Unternehmen hat die entsprechende Ausschreibung gewonnen. Finanzielle Angaben zum Deal wurden nicht gemacht.

Agentur
sda
04.07.23 - 11:27 Uhr
Wirtschaft
Selecta kann seine Automaten an den Schweizer Bahnhöfen auch weiterhin betreiben. (Archivbild)
Selecta kann seine Automaten an den Schweizer Bahnhöfen auch weiterhin betreiben. (Archivbild)
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Die gemeinsame Geschichte von Selecta und SBB, die sich schon über mehrere Jahrzehnte erstrecke, gehe somit weiter, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag. Ein Grund für den erneuten Zuschlag war laut den Angaben die Weiterentwicklung der Automaten.

Die Selecta-Gruppe ist in 16 europäischen Ländern tätig und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Schweizer Franken.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Wirtschaft MEHR