×

Sandberg auch bei SurveyMonkey

Facebook-Topmanagerin Sheryl Sandberg greift der Firma ihres verstorbenen Ehemannes unter die Arme. SurveyMonkey, eine Plattform für Online-Umfragen, gab am Montagabend bekannt, dass Sandberg in den Verwaltungsrat berufen wird.

Südostschweiz
07.07.15 - 11:18 Uhr
La Quotidiana

Weiteres neues Mitglied ist ein langjähriger Weggefährte von Sandberg - der frühere Facebook-Finanzchef David Ebersman. Er führt jetzt Lyra Health, ein Gesundheitstechnik-Startup.

Sandbergs Ehemann David Goldberg, der Chef von SurveyMonkey, war Anfang Mai während eines Kurzurlaubs bei einem Sportunfall ums Leben gekommen. Die Managerin, die bei Facebook für das operative Geschäft zuständig ist, verarbeitete die Trauer auch öffentlich in einer Serie von Einträgen bei dem Online-Netzwerk, die viel Anteilnahme auslösten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR