×

Rollerfahrer übersieht Auto

Ein Rollerfahrer hat sich am frühen Montagnachmittag in Igis bei einer Kollision mit einem Personenwagen unbestimmte Verletzungen zugezogen. Am Roller entstand zudem Totalschaden, während der Personenwagen lediglich leicht beschädigt wurde.

Südostschweiz
22.09.14 - 18:46 Uhr

Igis. – Der Zweiradfahrer näherte sich vom Schloss Marschlins kommend auf der Gandastrasse der Kreuzung Kreuzwiesenstrasse. Dort beabsichtigte er, die Kreuzwiesenstrasse zu überqueren. Dabei übersah er jedoch die von rechts herannahende Personenwagenlenkerin mit ihrem Fahrzeug, wie die Kantonspolizei Graubünden am Montagabend mitteilte

Der Rollerfahrer kollidierte in der Folge frontal mit dem vorderen, linken Kotflügel des Autos. Der Verletzte wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR