×

Für einen Tag lang in ein anderes Leben eingetaucht

Einen Tag lang Bauer, respektive Hotelier sein – auf dieses Experiment liessen sich Christoph Schmidt und die Familie Candinas ein.

Südostschweiz
25.07.14 - 08:45 Uhr

Flims.- «Ich war schon nervös, als ich hier angekommen bin», meint Sep Candinas bei unserem Besuch im Hotel «Schweizerhof» in Flims. Er und seine Frau Barbara haben einen Tag lang den Bauernbetrieb in Sumvitg gegen das 4-Sterne-Hotel in Flims getauscht.

Die Idee dazu hatte Agrotourismus Graubünden und rief «Bauer sucht Hotelier» ins Leben. Im Mai hatte der «Schweizerhof»-Direktor Christoph Schmidt bereits Bauernhofluft geschnuppert. (sj)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR