×

«Grischa Lüüt» mit Ivo Sacchi

Am Sonntag ist Ivo Sacchi, Chef von Universal Music Schweiz, zu Gast in der Talk-Sendung «Grischa Lüüt» von Radio Grischa.

Südostschweiz
12.11.10 - 14:00 Uhr

Chur. – Ivo Sacchi ist das Schweizer Gesicht des weltweit grössten Musikkonzerns. Als Chef von Universal Music Schweiz arbeitet er mit Künstlern wie Baschi, Bligg, Stephan Eicher oder auch Stress zusammen.

Nachtessen mit Bruce Springsteen

Susanne Stöckl besucht Sacchi am Sonntag in den «heiligen Hallen der Musik» in Zürich und spricht mit ihm darüber, wie er es als gelernter Telegrafist zu Universal schaffte, welchen Einfluss sein Heimatort Trun auf seine Entscheide in der Musikbranche hat und warum er froh ist, dass er kein Instrument spielt.

Sacchi erzählt zudem über ein Nachtessen mit Bruce Springsteen und über sein Image als Frauenschwarm. (so)

«Grischa Lüüt» am Sonntag, 14. November zwischen 10 und 11 Uhr und in der Wiederholung am Montag, 15. November ab 19 Uhr.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR