×

Wacker Thun überzeugte in Italien

Wacker Thun qualifiziert sich im Challenge Cup für die Halbfinals. Auf das erknorzte 33:32 im Heimspiel folgt auswärts ein überzeugender 31:25-Erfolg.

Südostschweiz
24.03.12 - 21:59 Uhr

Handball. – Im Hinspiel hatte Wacker erst nach einem 12:19-Rückstand und dank zwei Toren in der Schlussminute mit einem Treffer Unterschied gewonnen. In Bozen gerieten die Thuner aber nur in der Startphase zweimal in Rückstand (0:1 und 1:2). Ab dem 3:2 führten die Thuner immer, die Vorentscheidung fiel schon nach zehn Minuten, als Wacker von 6:4 auf 9:4 davonzog. Danach lagen die Schweizer immer mit mindestens fünf Toren Unterschied in Führung. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu MEHR