×

Servette verstärkt sich mit Duo von Ambri-Piotta

Titelhalter Genève-Servette verstärkt sich für den Spengler-Cup in Davos mit einem Duo von Ambri-Piotta. Es sind dies Nationalstürmer Inti Pestoni (23) sowie Verteidiger Francis Bouillon (39).

Südostschweiz
17.12.14 - 14:23 Uhr

Eishockey. – Pestoni hatte schon im Vorjahr die Genfer in der Altjahreswoche erfolgreich verstärkt (1 Tor/3 Assists). Der 39-jährige Bouillon verfügt reichlich NHL-Erfahrung.

Trainer Chris McSorley wird sein Kader für den Spengler-Cup mit noch mindestens einem weiterem Gastspieler aufstocken. Klar ist, dass der seit dem 28. November von Davos ausgeliehene Goalie Janick Schwendener bis zum Jahresende bei den Genfern verbleibt. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR