×

Schumacher deutet Fortsetzung der Karriere an

Michael Schumacher dürfte der Formel 1 auch in der kommenden Saison erhalten bleiben.

Südostschweiz
11.07.12 - 12:56 Uhr

Automobil. – «Ich bin noch nicht gesättigt», sagte der Rekordweltmeister anderthalb Wochen vor dem Heimrennen auf dem Hockenheimring in einem Interview dem Magazin «Sport Bild». Die Begründung schob der 43-jährige Mercedes-Fahrer gleich hinterher: «Dafür habe ich noch zu wenig erreicht im zweiten Teil.»

Schumacher wartet weiterhin auf den ersten Sieg seit seiner Rückkehr in die Formel 1 zur Saison 2010. Der 91. und bis dato letzte Grand-Prix-Erfolg gelang ihm am 1. Oktober 2006 mit Ferrari in China. Erst Ende Juni in Valencia gelang Schumacher als Dritter die Rückkehr aufs Podest. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR