×

Rory McIlroy triumphiert in Dubai

Mit drei Schlägen Vorsprung gewinnt Nordirlands Golfstar Rory McIlroy das gut besetzte Europa-PGA-Tour-Turnier in Dubai. Mit dem Total von 22 Schlägen unter Par egalisiert McIlroy den Turnierrekord.

Südostschweiz
01.02.15 - 19:13 Uhr

Golf. – Nur der Däne Thomas Björn, zweimaliger Sieger am Omega European Masters in Crans-Montana, und der Schotte Stephen Gallacher haben am am Persischen Golf bislang mit einem derart niedrigen Gesamtskore gewonnen.

Vor der Schlussrunde lag McIlroy bereits bei minus 20, ehe ihm am Sonntag «nur» noch ein 70er-Umgang (minus 2) glückte. Der Turniersieg geriet indessen nie in Gefahr.

McIlroys Konstanz ist beeindruckend. In seinen letzten sieben Starts auf dem europäischen Circuit wurde er viermal Erster und dreimal Zweiter. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR