×

Rizzi und Guggisberg stehen vor dem Comeback

Die Verletztenliste des HC Davos wird kleiner. Heute in Zug sollen der Langzeitverlezte Peter Guggisberg und Captain Sandro Rizzi wieder auflaufen.

Südostschweiz
16.11.10 - 09:06 Uhr

Eishockey. – Der HC Davos wurde diese Saison durch diverse Verletzungen geschwächt. Im heutigen Auswärtsspiel in Zug hofft er aber auf die Comebacks zweier absoluter Schlüsselspieler im Angriff: Captain Sandro Rizzi und – nach fast neun Monaten – auch Peter Guggisberg.

Falls Guggisberg wieder spielt, bleiben auf der Liste der Langzeit-Verletzten nur noch zwei Namen: Lukas Stoop (Hüfte/seit zehn Monaten out) und Peter Sejna (Fuss/neun Monate) müssen sich weiterhin gedulden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR