×

Hawks verlieren gegen Verfolger deutlich

Im Duell der Tabellennachbarn müssen die Atlanta Hawks einen Rückschlag hinnehmen. Das Team mit dem Genfer Clint Capela verliert gegen die Brooklyn Nets gleich mit 97:124.

Agentur
sda
01.03.24 - 06:21 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela hat gegen Cameron Johnson von den Brooklyn Nets das Nachsehen
Clint Capela hat gegen Cameron Johnson von den Brooklyn Nets das Nachsehen
KEYSTONE/AP/Frank Franklin II

Die Gäste aus Georgia wurden beim Spiel in New York regelrecht überfahren und lagen bereits nach dem ersten Viertel mit 18 Punkten zurück. Zwar vermochten die Hawks den Rückstand zwischenzeitlich auf sechs Zähler zu verkürzen, die entfesselten Nets zogen aber gleich wieder davon.

Während der Deutsche Dennis Schröder mit 23 Punkten, 8 Rebounds und 7 Assists eine überragende Leistung zeigte, konnte der Schweizer Capela nicht überzeugen. Der 29-Jährige musste sich mit 7 Punkten, 6 Rebounds und einem Assist begnügen.

Trotz der deutlichen Niederlage bleiben die Hawks in der Tabelle der Eastern Conference auf dem 10. Platz, der gerade noch zum Einzug ins Play-In berechtigen würde. Dahinter lauern jedoch die Nets mit derzeit drei Siegen weniger auf dem Konto.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR