×

Leandro Profico bei den Rapperswil-Jona Lakers

Leandro Profico wechselt temporär und mittels B-Lizenz vorübergehend von Hockey Thurgau zu den Rapperswil-Jona Lakers.

Südostschweiz
28.11.14 - 12:15 Uhr

Eishockey. – Der 24-jährige Leandro Profico ist bei den Rapperswil-Jona Lakers kein Unbekannter. In der vergangenen Saison kam er in einem Qualifikationsspiel sowie in zwölf Partien der Zwischenrunde und der Play-outs zu NLA-Einsätzen.

Insgesamt lief Profico schon 187 Mal in der höchsten Spielklasse auf, sammelte dabei 21 Skorerpunkte. In den 22 NLB-Partien mit Hockey Thurgau kam der 24-Jährige in der laufenden Spielzeit auf acht Skorerpunkte (ein Tor, sieben Assists). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR