×

Kaspars Daugavins geht in die KHL

Nach Denis Hollenstein (Kloten Flyers) verliert Genève-Servette mit Kaspars Daugavins einen weiteren Topstürmer.

Südostschweiz
24.04.14 - 11:05 Uhr

Eishockey. – Der lettische Internationale soll beim KHL-Team Dynamo Moskau einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben haben - jedenfalls berichtet dies der russische Verein auf seiner Homepage. Daugavins hatte auf die vergangenen Saison hin von den Boston Bruins zu Servette gewechselt. Mit 23 Toren und 34 Assists in 56 Partien war er hinter Matthew Lombardi der zweitbeste Skorer der Genfer und der drittbeste der Liga. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR