×

Shaqiri trifft, Chicago verliert

Xherdan Shaqiri erzielt im Auswärtsspiel gegen Orlando City seinen zweiten Saisontreffer. Chicago Fire verliert jedoch 1:3.

Agentur
sda
02.07.23 - 09:06 Uhr
Fussball
Xherdan Shaqiri erzielt seinen zweiten Saisontreffer für Chicago (Archivbild)
Xherdan Shaqiri erzielt seinen zweiten Saisontreffer für Chicago (Archivbild)
KEYSTONE/AP The Canadian Press/DARRYL DYCK

Nachdem der Schweizer kurz zuvor eine gute Chance liegen gelassen hatte, verwertete er in der 66. Minute einen Penalty zum zwischenzeitlichen 1:2. Knapp zehn Minuten später stellte das Heimteam den Zwei-Tore-Vorsprung jedoch wieder her und Shaqiri wurde ausgewechselt.

Für Chicago war es nach zuletzt zwei Siegen in Folge die siebte Saisonniederlage. Das Team liegt in der Eastern Conference auf dem 13. Platz und würde derzeit die Playoffs verpassen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR