×

GC verpflichtet Luzerns Abubakar

Asumah Abubakar wechselt per sofort innerhalb der Super League vom FC Luzern zu den Grasshoppers.

Agentur
sda
29.01.24 - 18:13 Uhr
Fussball
Asumah Abubakar, hier noch im Training mit dem FC Luzern, ist ab sofort ein Hopper
Asumah Abubakar, hier noch im Training mit dem FC Luzern, ist ab sofort ein Hopper
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der 26-jährige portugiesisch-ghanaische Stürmer, der im Januar 2022 von Lugano in die Zentralschweiz kam, gelangte beim FCL in dieser Saison nur noch sporadisch zum Einsatz. Bei den Grasshoppers unterschrieb er einen Vertrag mit Gültigkeit bis Sommer 2025.

Mit Trainer Bruno Berner trifft Abubakar in Niederhasli auf einen alten Bekannten. Die beiden waren zwischen 2019 und 2021 gemeinsam beim SC Kriens in der Challenge League engagiert.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR