×

Cup-Viertelfinal in Saarbrücken verschoben

Das letzte Viertelfinal im deutschen Cup zwischen dem Drittligisten Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach kann am Mittwoch wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden.

Agentur
sda
07.02.24 - 21:18 Uhr
Fussball
Vergebliche Mühe: Laubbläser waren in Saarbrücken kein probates Mittel gegen das viele Wasser auf dem Rasen
Vergebliche Mühe: Laubbläser waren in Saarbrücken kein probates Mittel gegen das viele Wasser auf dem Rasen
KEYSTONE/EPA/RONALD WITTEK

Auf dem Rasen des Saarbrücker Ludwigsparkstadions hatten sich grosse Wasserlachen gebildet, nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte. Helfer versuchten, den Platz mit Laubbläsern zu trocknen, was letztlich aber nicht ausreichend gelang.

Als Halbfinalisten feststehen bereits der Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen mit Granit Xhaka sowie die Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und 1. FC Kaiserslautern. Einen neuen Termin für den verbleibenden Viertelfinal gibt es noch nicht.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR