×

Saidy Janko unterschreibt für vier Jahre bei YB

Die Young Boys geben die Verpflichtung von Saidy Janko bekannt. Der 27-jährige Aussenverteidiger unterschreibt beim Schweizer Meister einen bis im Juni 2027 gültigen Vertrag.

Agentur
sda
30.06.23 - 11:06 Uhr
Fussball
Saidy Janko wurde 2020 mit YB Meister und Cupsieger. Nun kehrt der Aussenverteidiger nach Bern zurück
Saidy Janko wurde 2020 mit YB Meister und Cupsieger. Nun kehrt der Aussenverteidiger nach Bern zurück
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Die Young Boys geben die Verpflichtung von Saidy Janko bekannt. Der 27-jährige Aussenverteidiger unterschrieb beim Schweizer Meister einen Vertrag bis im Juni 2027 gültigen Vertrag.

Für Janko ist es eine Rückkehr nach Bern. In der Saison 2019/20 absolvierte der frühere Schweizer Junioren-Internationale 46 Pflichtspiele für YB und hatte massgeblichen Anteil am Gewinn des Doubles. In der vergangenen Saison wurde Janko von Valladolid an den VfL Bochum ausgeliehen, für den er 20 Bundesliga-Spiele bestritt

Der frühere Junior des FC Zürich sammelte schon Erfahrungen in den höchsten Ligen von England, Schottland, Frankreich, Deutschland und Spanien. Im letzten Jahr nahm der gebürtige Zürcher mit Gambia am Afrika-Cup teil.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR