×

Gewinnt Vaduz erneut in St.Gallen?

Sieben Spiele lang hat Vaduz gegen St. Gallen nicht mehr verloren. Am Sonntag um 13.45 Uhr geht es für beide Mannschaften um wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Südostschweiz
01.05.16 - 09:26 Uhr
Fussball

Vor drei Wochen musste der FC St. Gallen gegen Angstgegner Vaduz eine 0:3-Pleite einstecken. Nun kommt es im Derby bereits zur Neuauflage.

Mit einem weiteren Sieg gegen die Espen würde die Mannschaft von Trainer Giorgio Contini bis auf fünf Punkte an den FCSG heranrücken und damit den Nachbarn im Abstiegskampf noch einmal in Verlegenheit bringen.

Grund genug für Contini, eine klare Ansage Richtung Gegner zu riskieren. «Wir wollen sie erneut vorführen», spielt der 42-Jährige auf das überzeugende 3:0 aus der letzten Partie der beiden Kontrahenten an.

Im Beitrag von «so informiert» erfahrt ihr, was der Vaduz-Trainer vom Derby erwartet und wie sich FCSG-Präsident Dölf Früh zur sportlichen Situation in St. Gallen äussert. (tkr)

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR