×

Stoke bietet offenbar 17 Mio für Shaqiri

Inter Mailand erhält für Xherdan Shaqiri eine verlockende Offerte. Der Premier-League-Verein bietet für den Schweizer Internationalen offenbar 17 Millionen Euro plus Bonus.

Südostschweiz
01.07.15 - 16:59 Uhr
Fussball

Der Online-Artikel der "Gazzetta dello Sport" lässt aufhorchen. Denn offensichtlich denkt Inter laut darüber nach, den erst in der Winterpause für geschätzte knapp 22 Millionen von Bayern München geholten Schweizer an Stoke abzugeben. Der Neunte der letzten Premier-League-Saison war daran, sich mit Shaqiris Umfeld in Verbindung zu setzen, um ihm den Wechsel schmackhaft zu machen. Gemäss "Gazzetta" soll sich der Spieler selber von der Destination nicht eben begeistert gezeigt haben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR