×

Los Angeles Kings verlieren gegen den Tabellennachbarn

Die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala werden nach zuletzt fünf Siegen in sechs Partien zurückgebunden. Die Kalifornier verlieren auswärts gegen die Edmonton Oilers auswärts 2:4.

Agentur
sda
27.02.24 - 06:27 Uhr
Eishockey
Kevin Fiala und sein Team hatten für einmal das Nachsehen (Archivaufnahme)
Kevin Fiala und sein Team hatten für einmal das Nachsehen (Archivaufnahme)
KEYSTONE/AP NY/FRANK FRANKLIN II

Auch Fiala, der in den vergangenen drei Partien stets getroffen hatte, ging in der Nacht auf Dienstag leer aus, obwohl er sieben Mal zum Abschluss kam. Der 27-jährige Ostschweizer blieb auf 47 Skorerpunkten (16 Tore, 31 Assists) sitzen und konnte den Rückstand auf Roman Josi nicht verringern. Der Berner führt die Skorerliste der Schweizer NHL-Spieler mit 53 Zählern an.

Die Oilers kehrten nach drei Niederlagen in Serie in die Erfolgsspur zurück und liegen nun zwei Punkte vor den Kings, die mit Blick auf eine Playoff-Teilnahme ebenfalls sehr gut dastehen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR