×

Janis Moser verlängert mit Arizona Niederlagen-Serie von Seattle

Die Arizona Coyotes mit Janis Moser fügen den Seattle Kraken in der NHL die siebente Niederlage in Serie zu. Die Mannschaft des Bieler Verteidigers gewinnt 2:1 nach Verlängerung.

Agentur
sda
23.03.24 - 09:06 Uhr
Eishockey
Janis Moser (ganz links mit der Helmnummer 90) und seine Kollegen haben Grund zum Jubeln
Janis Moser (ganz links mit der Helmnummer 90) und seine Kollegen haben Grund zum Jubeln
KEYSTONE/AP/Christinne Muschi

Stammspieler Moser bestritt für die Coyotes, die sich erst eine Minute vor Schluss mit dem Ausgleich in die Verlängerung retteten, bereits die 68. Partie in dieser Saison. Nach 70 Runden und 63 Punkten liegt Arizona in der Rangliste allerdings hinter Seattle, da die Coyotes ab Ende Januar bis Anfang März 14 Niederlagen in Folge kassiert hatten. Beide Teams haben keine realistische Chance mehr auf eine Playoff-Teilnahme.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR