×

Auch IAM-Profi Haussler gibt Tour auf

Mit dem Deutsch-Australier Heinrich Haussler muss der dritte von neun Fahrern des Schweizer IAM-Teams die laufende Tour de France aufgeben.

Südostschweiz
24.07.14 - 20:24 Uhr

Rad. – Der 30-Jährige, der mit dem 2. Rang in der 15. Etappe in Nîmes für das bisher beste Einzelresultat seines Teams gesorgt hatte, stieg am Donnerstag kurz nach dem Start zur 18. Etappe vom Rad. Er erlitt in der Nacht davor einen Mageninfekt. Vor Haussler hatten bereits die beiden Schweizer IAM-Profis Mathias Frank und Reto Hollenstein (jeweils nach Stürzen) aufgeben müssen. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR