×

Das haben 14 HSG-Studierende in Riom gemacht

Video
2:56

Studierende der HSG St.Gallen waren eine Woche lang in Riom. Sie hatten eine Studienwoche in Zusammenarbeit mit der Bündner Kulturorganisation Origen. Das Ziel der Woche war es, ein Kulturfestival zu realisieren. Dieses wird Ende April an der Universität in St.Gallen aufgeführt. 14 Studierende, die im Studienalltag eigentlich nichts mit Kultur am Hut haben, nahmen an dieser Studienwoche teil.

Gian-Andrin Meiler ist seit August 2023 Praktikant in der Redaktion von TV Südostschweiz. In seiner Freizeit treibt er gerne viel Sport. Hauptsächlich Unihockey, wo er in der «Lidl Unihockey Prime League» bei Chur Unihockey engagiert ist aber auch andere Sportarten aller Art faszinieren ihn sehr und bringen ihm Abwechslung und Freude. Mehr Infos