×

Wisst ihr, wo wir uns befinden?

In unserem heutigen Quiz zeigen wir euch Ausschnitte aus der Google Street View in Graubünden. Wisst ihr, wo wir uns jeweils befinden?

Ammar
Jusufi
17.09.23 - 04:30 Uhr
Reisen
Geografie-Quiz: Wie gut kennt ihr euch in den Dörfern in Graubünden aus?
Geografie-Quiz: Wie gut kennt ihr euch in den Dörfern in Graubünden aus?
Bild Archiv

Achtung, kleine Vorwarnung: Die Ausschnitte aus Google Streetview sind teilweise älter und die Jahreszeiten sind nicht immer die Gleichen. Gewisse Gebäude könnten also heute nicht mehr dort stehen, wo man sie auf dem Bild sieht. Das macht dieses Quiz zu einer besonderen Herausforderung. 

Ammar Jusufi ist Online-Produzent bei «suedostschweiz.ch». Er hat sich 2023 der Medienfamilie Südostschweiz angeschlossen und schreibt hauptsächlich über Familienthemen für die «Familie-Audience». Er wohnt in St. Gallen, ist aber wegen seines Heimatorts St. Moritz tief in Graubünden verwurzelt. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Reisen MEHR