×

Kein Sitz für die SP

Jetzt ist der 15-köpfige Gemeinderat von Klosters-Serneus wieder komplett. Die SP zieht nicht ein.

Südostschweiz
25.09.16 - 13:15 Uhr
Politik

Im zweiten Wahlgang wurden am Sonntag Samuel Kesseli (BDP, 387 Stimmen), Jacqueline Roth (BDP, 347) und Robert Rominger-Hitz (FDP, 339) in die Klosterser Legislative gewählt. Der Kandidat der SP Prättigau, Rolf Müller (267), schied als überzählig aus.

Die Stimmbeteiligung lag bei 31,4 Prozent. Der zweite Wahlgang war nötig, weil an den ordentlichen Gemeindewahlen im Juni nicht genügend Kandidaturen aufgestellt werden konnten. (béz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR