×

Köstlichkeiten aus aller Welt

Am kommenden Samstag findet zum 14. Mal das Food Festival der Swiss School of Tourism and Hospitality in Passugg statt. Während sechs Stunden können die Besucher Spezialitäten aus aller Welt probieren. Wir haben für euch schon einmal Mäuschen gespielt.

Südostschweiz
02.05.16 - 17:29 Uhr
Ereignisse

Die diesjährige Ausgabe des Food Festivals steht unter dem Motto «Street Food». Erneut dürfen die Besucher für einen Tag hinter die Kulissen der Swiss School of Tourism and Hospitality schauen und sich mit Spezialitäten aus allen möglichen Ländern verwöhnen lassen. Eine Neuheit in diesem Jahr ist die Bier-Ausstellung, welche von lokalen Brauereien durchgeführt wird. RSO-Redaktor Michael Brüngger hat sich vorab bereits einmal über die Highlights des 14. Food Festivals informiert.

Das exotischste Land am Food Festival: Mosambik

 

 

Auch für Vegetarier und Veganer ist etwas dabei

 

 

Bier-Expo zum Ersten

 

 

Wein-Expo zum Zweiten

 

 

Weniger Besucher wie im letzten Jahr zugelassen

 

 

Das Food Festival findet am Samstag, 7. Mai, in Passugg statt. Weitere Informationen zum Event findet ihr hier. Übrigens: Wir verlosen bis Freitag jeden Tag zwei Tickets im Wert von 38 Franken für das Food Festival - reinhören ab 8 Uhr lohnt sich!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR