×

Petri Heil!

In dieser Woche dreht sich beim «Radio vu do» alles um die Fischerei. Täglich verraten wir euch zwischen 8 und 9 Uhr Tipps und Tricks und verlosen dazu noch Angler Starter-Sets.

Südostschweiz
27.04.16 - 10:21 Uhr
Ereignisse

Neben Yoga oder Meditation gehört auch das Angeln zu jenen Tätigkeiten, die einem Ruhe vor dem Alltag finden lassen. Einfach einmal abschalten – das ist die Devise. Angeln will aber gelernt sein. Aus diesem Grund hat sich RSO-Reporter Michael Brüngger vom Anglerprofi einige Ratschläge eingeholt. Rolf Galliard von der Falk Fischerei in Chur kennt sich bestens mit dem Volkshobby aus.

Häufigste Fehler

 

 

Grundausrüstung

 

 

Dos and Don'ts

 

 

Was tun während der Wartezeit

 

 

Fisch entgräten

 

 

Damit wir eurem Anglerglück auf die Sprünge helfen können, verlosen wir in dieser Woche täglich ein Starter-Set. Reinhören zwischen 8 und 9 Uhr lohnt sich!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR