×

Weit und breit keine Migros-Filiale im Engadin

Iris Riatsch aus Vnà hat einen dicken Gutschein für die Migros gewonnen. Die Engadinerin hat aber ein Problem: Im Engadin gibt es keine Migros-Filiale.

Südostschweiz
10.11.15 - 18:01 Uhr
Ereignisse

Am letzten Samstag ist Iris Riatsch aus Vnà zur Siegerin der «Landfrauenküche» gekürt worden. Ihr Preis: Ein Gutschein in der stolzen Höhe von 6000 Franken, die sie im Migros einlösen kann. So richtig freuen kann sie sich jedoch nicht. Im Engadin, wo Riatsch wohnt, gibt es nämlich weit und breit keine Migros-Filiale.

Radio Südostschweiz hat bei der Migros nachgefragt, wann es auch im Engadin eine Filiale geben wird. Pressesprecher Andreas Bühler sagt dazu: «Wir haben tatsächlich im Engadin einen weissen Fleck, den wir schon lange wegradieren wollen.» Bislang sei es aber nicht gelungen, weil noch kein passender Standort gefunden wurde. (so)

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR