×

Autos aufgebrochen

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurden in Glarus, an der Bankstrasse, zwei Personenwagen aufgebrochen. Die Kantonspolizei Glarus sucht Zeugen.

Südostschweiz
03.10.15 - 15:34 Uhr
Ereignisse

Beim ersten Fahrzeug wurde die Scheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen und der gesamte Inhalt des Handschufaches ausgeräumt und durchsucht. Das Seitenfenster beim zweiten Fahrzeug wurde vermutlich mit einer Bierflasche eingeschlagen, so die Polizei in einer Mitteilung.

Zudem versuchte die unbekannte Täterschaft das Handschufach aufzubrechen, was allerdings nicht gelang und die Täterschaft flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung. Bei beiden Aufbrüchen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken. H

Wer Hinweise, zur Täterschaft machen kann, soll sich bei Kantonspolizei Glarus melden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR