×

Vierköpfige Familie wird weiterhin vermisst

Im Fall der seit Samstagabend vermissten vierköpfigen Familie hat die Solothurner Kantonspolizei bislang keine Spur. Erste Hinweise aus der Bevölkerung würden ausgewertet, hiess es bei der Kantonspolizei am Montag auf Anfrage.

Südostschweiz
27.07.15 - 09:58 Uhr
Ereignisse

Die Polizei spricht weiterhin von einem Vermisstenfall und nicht von einer Entführung. Der im Kanton Aargau wohnhafte 46-jährige Vater hatte die 2-jährige und die 6-jährige Tochter am Samstagabend nicht in eine sozial- und heilpädagogische Wohngruppe im Trimbach bei Olten SO zurückgebracht.

Seither werden der Vater und die beiden Kinder sowie die 29-jährige Mutter vermisst. Der Vater hatte gemäss Polizeiangaben die beiden Mädchen am Samstagmorgen abholen dürfen. Die Eltern sind mit einem Obhutsentzug für die Kinder belegt.

Die Polizei vermutet weiter, dass sich die Familie ins Ausland abgesetzt haben könnte. Die Familie sei möglicherweise mit einem weissen Wohnwagen unterwegs.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR